Difference between revisions of "GMO Chronik"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-gmo-chronik/")
 
Line 1: Line 1:
Anlässlich des Untergangs der Firma GMO Consulting im Mai/Juni 2003 habe ich versucht, die Ereignisse in einer kleinen Chronik festzuhalten.
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-gmo-chronik/
 
 
Nachdem ich verschiedene Formate, wie [[WebLog]] etc. ausprobiert hatte, habe ich mich schließlich für die Form eines [[DocBook]] entschieden.
 
Das DocBook-Format ist standardisiert, hat eine große Verbreitung und man kann erwarten, dass DocBooks für viele Jahrzehnte "lesbar" sein werden.
 
 
 
Das [[WebHosting]] der GMO-Chronik ist beschrieben auf: [[WebsiteChronik]]
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 14:56, 17 February 2008 (CET)
 

Latest revision as of 13:10, 28 April 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-gmo-chronik/