Difference between revisions of "Lautstärkeregler"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(New page: Auf meinem Windows Vista Computer ist manchmal das Symbol '''Lautstärkeregler''' in der Taskleiste unten rechts verschwunden, Das ist schlimm, denn ich muss den Sound häufiger an- un...)
 
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-lautstarkeregler/")
 
Line 1: Line 1:
Auf meinem [[Windows Vista]] Computer ist manchmal das Symbol '''Lautstärkeregler''' in der Taskleiste unten rechts verschwunden,
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-lautstarkeregler/
Das ist schlimm, denn ich muss den Sound häufiger an- und ausschalten. Sonst bekomme ich Ärger mit meinem Gegenüber am Schreibtisch.
 
 
 
Ein Lösungsvorschlag aus dem Internet:
 
* Systemsteuerung
 
** Sound und Audiogeräte.... '''--> das gibt es in meinem Vista überhaupt nicht'''
 
 
 
Das Standard-Lösungsrezept ist:
 
* Rechtsklick auf die Task-Leiste (unten)
 
* Eigenschaften
 
* Infobereich
 
** Systemsymbole: Uhr, Lautsprecher, Netzwerk, Energie
 
Bei mir passiert es aber, dass die Checkbox  "Systemsymbole: Uhr" augegraut ist.
 
 
 
Letzte Abhilfe:
 
* Start-Konpf: Abmelden & Anmelden
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 16:21, 8 April 2012 (CEST)
 

Latest revision as of 09:55, 4 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-lautstarkeregler/