Difference between revisions of "Main Page"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(Neuigkeiten)
(Neuigkeiten)
Line 21: Line 21:
  
 
== Neuigkeiten ==
 
== Neuigkeiten ==
Ich bin dabei meine Software-Landschft im Bereich '''Musik/Radio hören''' zu überarbeiten, da ich von [[iTunes]] weg möchte.
+
Ich bin dabei meine Software-Landschaft im Bereich '''Musik/Radio hören''' zu überarbeiten, da ich von [[iTunes]] weg möchte.
 
* Meine MP3-Songs von den CDs, LPs, Downloads, etc.: [[Songbird]]
 
* Meine MP3-Songs von den CDs, LPs, Downloads, etc.: [[Songbird]]
 
** Musikverwaltung: Gute [[MusicLibrary]] mit [[Playlist]]s, Cover Art und super Lyrics
 
** Musikverwaltung: Gute [[MusicLibrary]] mit [[Playlist]]s, Cover Art und super Lyrics

Revision as of 12:34, 25 May 2011

Dietrich Krachts elektronischer Zettelkasten

Neuigkeiten

Ich bin dabei meine Software-Landschaft im Bereich Musik/Radio hören zu überarbeiten, da ich von iTunes weg möchte.

Zusätzliche Möglichkeiten

Vermischtes

"Das disziplinierende, verzichtende Sehen bringt uns das Übersehene zurück" Werner Spies am 25.6.2007 im Feuilleton der FAZ.

-- Dkracht 14:07, 26 February 2008 (CET)