Difference between revisions of "MicrosoftAccess"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(New page: = Microsoft Access = Beliebte Datenbank als Bestandteil von MicrosoftOffice. Ich habe alle meine Access-Datenbanken migriert nach MySQL. Was jetzt noch fehlt ist ...)
 
 
Line 1: Line 1:
= Microsoft Access =
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-microsoft-access/
Beliebte [[Datenbanken|Datenbank]] als Bestandteil von [[MicrosoftOffice]].
 
 
 
Ich habe alle meine Access-Datenbanken migriert nach [[MySQL]].
 
 
 
Was jetzt noch fehlt ist eine Software. mit der man schöne Oberflächen für die End-Benutzung der Daten erstellen kann; d.h. für das Suchen und Bearbeiten.
 
 
 
Für die administrativen Aufgaben habe ich diverse schöne [[DatenbankFrontend]]s im Einsatz.
 
 
 
== Meine Shortlist ==
 
* [[NamoWebEditor]]
 
* [[DBACentral]] for MySQL
 
* .... [[Glade]] ??? ...
 
 
 
-- Main.DietrichKracht - 03 Oct 2005
 

Latest revision as of 13:37, 6 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-microsoft-access/