MicrosoftAccess

From Dietrich Blog (Strato)
Revision as of 11:22, 22 June 2007 by Dkracht (talk | contribs) (New page: = Microsoft Access = Beliebte Datenbank als Bestandteil von MicrosoftOffice. Ich habe alle meine Access-Datenbanken migriert nach MySQL. Was jetzt noch fehlt ist ...)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Microsoft Access

Beliebte Datenbank als Bestandteil von MicrosoftOffice.

Ich habe alle meine Access-Datenbanken migriert nach MySQL.

Was jetzt noch fehlt ist eine Software. mit der man schöne Oberflächen für die End-Benutzung der Daten erstellen kann; d.h. für das Suchen und Bearbeiten.

Für die administrativen Aufgaben habe ich diverse schöne DatenbankFrontends im Einsatz.

Meine Shortlist

-- Main.DietrichKracht - 03 Oct 2005