Difference between revisions of "Newsfeed Writer"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(New page: {{TOCright}} Wenn nicht nur fremde Newsfeeds lesen will, sondern auch selbst mal so einen Feed schreiben will, benötigt man irgend eine Software, die das vereinfacht (plain XML wäre ...)
 
Line 1: Line 1:
 
{{TOCright}}
 
{{TOCright}}
 
Wenn nicht nur fremde [[Newsfeed]]s lesen will, sondern auch selbst mal so einen Feed schreiben will, benötigt man irgend eine Software, die das vereinfacht (plain XML wäre zu mühsam und fehleranfällig).
 
Wenn nicht nur fremde [[Newsfeed]]s lesen will, sondern auch selbst mal so einen Feed schreiben will, benötigt man irgend eine Software, die das vereinfacht (plain XML wäre zu mühsam und fehleranfällig).
 +
 +
Meine Newsfeeds:
 +
* [[Notizbuch]]
 +
* Lonzo Feed: ....
  
 
cscscsc
 
cscscsc
  
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 11:59, 13 April 2009 (CEST)
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 11:59, 13 April 2009 (CEST)

Revision as of 11:00, 13 April 2009

Wenn nicht nur fremde Newsfeeds lesen will, sondern auch selbst mal so einen Feed schreiben will, benötigt man irgend eine Software, die das vereinfacht (plain XML wäre zu mühsam und fehleranfällig).

Meine Newsfeeds:

cscscsc

-- Dkracht 11:59, 13 April 2009 (CEST)