Difference between revisions of "PDF Creator"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
Line 1: Line 1:
 
[[PDF]]-Dokumente möchte ich nicht nur lesen können (das kann [[Adobe Reader]]), sondern auch erstellen.
 
[[PDF]]-Dokumente möchte ich nicht nur lesen können (das kann [[Adobe Reader]]), sondern auch erstellen.
  
UNter [[WindowsVista]] hatte ich das mit [[PdfFactory]] gemacht. Für meinen neuen [[ComputerThinkbaer]] versuche ich das mal mit '''PDF Creator''', von dem ich schon viel gehört habe...
+
UNter [[Windows Vista]] hatte ich das mit [[PdfFactory]] gemacht. Für meinen neuen [[ComputerThinkbaer]] versuche ich das mal mit '''PDF Creator''', von dem ich schon viel gehört habe...
  
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 23:58, 17 September 2011 (CEST)
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 23:58, 17 September 2011 (CEST)

Revision as of 00:04, 18 September 2011

PDF-Dokumente möchte ich nicht nur lesen können (das kann Adobe Reader), sondern auch erstellen.

UNter Windows Vista hatte ich das mit PdfFactory gemacht. Für meinen neuen ComputerThinkbaer versuche ich das mal mit PDF Creator, von dem ich schon viel gehört habe...

-- Dkracht 23:58, 17 September 2011 (CEST)