Difference between revisions of "PDF Creator"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-pdf-creator/")
 
(7 intermediate revisions by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
[[PDF]]-Dokumente möchte ich nicht nur lesen können (das kann [[Adobe Reader]]), sondern auch erstellen.
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-pdf-creator/
 
 
Auf meinen früheren Comptern unter [[WindowsXP]] und [[Windows Vista]] hatte ich das mit [[PdfFactory]] gemacht. Für meinen neuen [[ComputerThinkbaer]] unter [[Windows 7]] versuche ich das mal mit '''PDF Creator''', von dem ich schon viel gehört habe...
 
 
 
PDFCreator stellt (wie auch PDF Factory) einen "virtuellen" Drucker zur Verfügung, auf den jede Anwendung (z.B. Word, E-Mail, PowerPoint) drucken kann, und wobei das Ergebnis des Druckens ein PDF-Dokument ist.
 
 
 
== Installation ==
 
* Definitive Software Library ID: '''PDFCreator'''
 
* Name: PDFCreator
 
* Version: 0.9.5
 
* Hersteller/Bezugsquelle: http://www.pdfforge.org/     ([[OpenSourceSoftware]])
 
* Installations-Ordner: C.\bin\Pdafcreator
 
* Konfigurations-Ordner:
 
* Systemvoraussetungen:
 
 
 
[[Category:DefinitiveSoftwareLibrary]]
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 23:58, 17 September 2011 (CEST)
 

Latest revision as of 09:02, 9 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-pdf-creator/