Difference between revisions of "Reisetagebuch"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(Scrapbook)
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-reisetagebuch/")
 
Line 1: Line 1:
Siehe auch: [[Urlaub]]
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-reisetagebuch/
 
 
== Blogs ==
 
Meine Blogs sind:
 
* http://lonzo.blogspot.com (Google Account rubas...)
 
* http://11x-13.blogspot.com (Google Account buns...)
 
* http://africabytrain.wordpress.com (Als RSS-Feed: http://africabytrain.wordpress.com/feed )
 
* http://bericht.wordpress.com (Als RSS-Feed: http://bericht.wordpress.com/wp-rss2.php )
 
 
 
Offline bearbeiten kann ich die Blogs mit [[Zoundry Raven]], da klappt das alles bestens.
 
 
 
== Foto-Galerien ==
 
Ausgewählte Fotos der kompletten Reise auf Photobucket: http://s996.photobucket.com/albums/af87/rubaschow/Afrika%202009
 
Besonders stolz bin ich auf die 4 Videos, die gleich am Anfang stehen - allerdings hat mein Firefox Probleme mit den Videos, aber der Internet Explorer kann sie ohne Absturz anzeigen.
 
 
 
== Scrapbook ==
 
Monika hat noch während der Fahrt richtig schöne Albumblätter zusammengestellt, so mit Texten und schöner optischer Gestaltung.
 
Das findet man unter Photobucket: http://s69.photobucket.com/albums/i62/Eisbaer_photos/Africa/
 
 
 
Die Zeit hat aber nur für die Strecke von Kapstadt bis Pretoria gereicht - vielleicht ergibt sich später noch die Zeit, dies fortzusetzen.
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 16:42, 17 December 2009 (CET)
 

Latest revision as of 12:00, 14 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-reisetagebuch/