Difference between revisions of "Sony CyberShot DSC-T10"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(New page: == Sony CyberShot DSC-T10 == Durch ein Projekt bei Zeiss bin ich auf die Sony CyberShot DSC-T10 (mit dem Zeiss-Objektiv) aufmerksam geworden und habe das Teil recht spontan gekauft. Die T1...)
 
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-sony-cybershot/")
 
Line 1: Line 1:
== Sony CyberShot DSC-T10 ==
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-sony-cybershot/
Durch ein Projekt bei Zeiss bin ich auf die Sony CyberShot DSC-T10 (mit dem Zeiss-Objektiv) aufmerksam geworden und habe das Teil recht spontan gekauft. Die T10 ist extrem klein und eignet sich hervorragend zum unkomplizierten Mitnehmen überall hin.
 
* Auflösung: 7,2 MegaPixel
 
* Sensor: 1/2,5"
 
* Speicherkarte: Sony MemoryStick DuoPro  (MS DuoPro)
 
* Gewicht: 145g
 
* Zoom: 3x optisch, 2x digital
 
* Verschlusszeiten: 1/1000 - 1 sec
 
* Batterie: Lithiun-Ionen NP-TF1
 
* Aufladen: mit speziellem extenen Ladegerät
 
 
 
Wenn die Speicherkarte voll ist, kopiere ich die Aufnahmen auf meine mobile [[Festplatte]] [[COWON Q5W]].
 
 
 
Neu für mich war, dass man mit der Digitalkamera auch kleine Videos drehen kann. Das ist eine sehr schöne Sache. Wenn man auf die Videos Wert legt, ist die nächste Frage gleich, wie das mit den Nebengeräuschen bei der Tonspur ist...
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 10:59, 21 September 2011 (CEST)
 

Latest revision as of 12:19, 19 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-sony-cybershot/