Difference between revisions of "WWR2"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(Internetradio WWR2)
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-wwr2/")
 
Line 1: Line 1:
== Internetradio WWR2 ==
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-wwr2/
Habe ich im Oktober 2010 bei Karstadt für 70 Euro gekauft, nachdem ich meine Pläne [[InternetRadio]] über [[Archos 5]] bzw. [[Samsung Galaxy i9000]] zu hören, aufgegeben hatte.
 
* Hersteller S2 Digital
 
* Test: http://www.thiecom.de/wwr1.htm
 
* Radiostationsliste über: http://www.iradio168.com
 
* Stream-Formate: [[MP3]], WMA und andere
 
* [[UPnP]]-Client, also können auch die eigenen Songs und [[Playlist]]en vom [[Twonky]]-Server auf meinem [[QNAP]]-NAS abgespielt werden
 
* [[WLAN]] und LAN-Kabel
 
* Stromversorgung über externes Steckernetzteil
 
* Ganz guter Klang durch einen kleinen eingebauten "Subwoofer" und das Gehäuse aus echtem Holz
 
 
 
== Erfahrungen ==
 
;Pluspunkt: Über die Web-Administration können eingen Stream-URLs eingegeben werden
 
;Pluspunkt: Das kleinste [[InternetRadio]] mit Lautsprecher
 
;Minuspunkt: Bei Trennung vom Stromnetz geht der WLAN-Key verloren und muss mühsam wieder eingegeben werden
 
 
 
== Web-Links ==
 
* http://www.s2-digital.de/en/cdradio/wwr2.html
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 10:57, 6 November 2010 (CET)
 

Latest revision as of 11:55, 28 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-wwr2/