Difference between revisions of "WebsiteChronik"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
Line 5: Line 5:
  
 
== Hosting ==
 
== Hosting ==
Primär ist die Chronik gehostet als: [[kr8web:/chronik]]
+
Primär ist die Chronik gehostet als Unterbereich meines TraditionsWebs: http://www.kr8.de/chronik  [[kr8web:/chronik]]
  
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 18:23, 19 March 2010 (CET)
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 18:23, 19 March 2010 (CET)

Revision as of 18:29, 19 March 2010

Die endgültige Pleite meines Arbeitgebers, der Firma GMO, im Jahre 2003 nahm ich zum Anlass eine Chronik der Ereignisse zu verfassen. Schwerpunkt sollten die dramatischen Ereignisse des jahres 2003 sein, aber auch ein wening historischer Background kan dazu.

Technisch hatte ich verschiedene Varianten wie Blog und ähnliches probiert bis ich mich schließlich für das dauerhafte Format eines DocBook entschied.

Hosting

Primär ist die Chronik gehostet als Unterbereich meines TraditionsWebs: http://www.kr8.de/chronik kr8web:/chronik

-- Dkracht 18:23, 19 March 2010 (CET)