Difference between revisions of "WebsiteChronik"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-website-chronik/")
 
Line 1: Line 1:
Die Chronik ist eine meiner [[MeineWebsites]].
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-website-chronik/
 
 
Die endgültige Pleite meines Arbeitgebers, der Firma GMO, im Jahre 2003 nahm ich zum Anlass eine [[GMO Chronik|Chronik]] der Ereignisse zu verfassen.
 
Schwerpunkt sollten die dramatischen Ereignisse des Jahres 2003 sein, aber auch ein wening historischer Background kam dazu.
 
 
 
Technisch hatte ich verschiedene Varianten wie [[Blog]] und ähnliches probiert bis ich mich schließlich für das dauerhafte Format eines [[DocBook]] entschied.
 
 
 
== Hosting ==
 
Primär ist die Chronik gehostet als eigenständige kleine Website: [http://chronik.kr8.de]
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 18:23, 19 March 2010 (CET)
 

Latest revision as of 13:28, 28 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-website-chronik/