Difference between revisions of "Newsfeed Writer"

From Dietrich Blog (Strato)
Jump to: navigation, search
(New page: {{TOCright}} Wenn nicht nur fremde Newsfeeds lesen will, sondern auch selbst mal so einen Feed schreiben will, benötigt man irgend eine Software, die das vereinfacht (plain XML wäre ...)
 
(Replaced content with "Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-newsfeed-writer/")
 
(30 intermediate revisions by the same user not shown)
Line 1: Line 1:
{{TOCright}}
+
Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-newsfeed-writer/
Wenn nicht nur fremde [[Newsfeed]]s lesen will, sondern auch selbst mal so einen Feed schreiben will, benötigt man irgend eine Software, die das vereinfacht (plain XML wäre zu mühsam und fehleranfällig).
 
 
 
cscscsc
 
 
 
-- [[User:Dkracht|Dkracht]] 11:59, 13 April 2009 (CEST)
 

Latest revision as of 10:14, 14 May 2020

Has been moved to: http://blog.kr8.de/wiki-newsfeed-writer/